TKV24.de Fotowettbewerb – Das sind die Gewinner!

Weit über 40 Fotos haben uns zu unserem TKV24.de Fotowettbewerb „Hundefrühling 2016 – Nichts wie raus“ erreicht. Die drei Gewinner stehen nun fest.

Zunächst einmal bedanken wir uns bei allen Teilnehmern herzlich für die tolle Beteiligung in den vergangenen Wochen und das fleißige Knipsen für viele beeindruckende Aufnahmen, über die wir uns sehr gefreut haben.

Ob Sprünge ins Wasser, Frühling im Löwenzahn-Meer, coole Sonnenbrillen oder wilde Hundespiele getreu unserem Motto – so macht der Hundefrühling richtig Spaß.

Ein Dankeschön geht auch an alle, die im Fotowettbewerb mit abgestimmt haben und uns so dabei geholfen haben, drei verdiente Gewinner auszuwählen.

Das sind die Gewinner des Fotowettbewerbs:

1. Preis
•  Orthopädisches Hundebett

„Chief“
von Nathalie P.

chief

2. Preis
•  Eigenes Portrait von „Bunte Hunde“

„Endlich werden die Tage wieder länger“
von Michael H.

podi

3. Preis
•  Wasserschüssel und 1. Hilfe Set für unterwegs

„Frühling – wir sind bereit!“
Von Daniela B.

Cleo und Paul

Wir gratulieren herzlich! Die Gewinner werden von uns noch direkt benachrichtigt.

Das Publikum hatte fünf Kandidaten ins Finale einziehen lassen. Am 18. Mai 2016 hat dann eine Jury jedes Bild einzeln bewertet und ein eigenes Voting abgegeben. Beide Voting zusammen ergaben dann das obige Endergebnis.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weiter zum Fotowettbewerb mit allen Einsendungen

Alle Fotos im Facebook-Album

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *